F1 – Junioren siegen bei der SG Sonnenhof mit

Beide Mannschaften hatten bisher alle Spiele gewonnen wobei wir ein Spiel voraus waren, und Sonnenhof noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat. Das Spiel wurde von Anfang an von uns bestimmt, und wir konnten recht früh mit 1:0 nach einem Eckball in Führung gehen! In der gesamten ersten Halbzeit hatten wir noch mehrere Chancen um die Führung auszubauen, hatten aber nicht das nötige Glück! Kurz vor der Halbzeit kam es dann zu einem unglücklichen 9 Meter für Sonnenhof womit es zur Halbzeit 1:1 stand. Nach der Halbzeit konnten wir wiederum das Spiel bestimmen und hatten zahlreiche Chancen um das Spiel zu entscheiden! Erst 5 min. vor Schluss gelang uns dann der verdiente Siegtreffer zum 2-1 zu erzielen. Somit stehen wir weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz und im letzten Spiel am Freitag zuhause gegen Fv Sulzbach um 18:30 Uhr reicht uns ein Unentschieden um den Staffelsieg zu erreichen!

Es spielten: Steven Rottstädt, Timo Keinath, Carsten Recht, Daniel Klingenberg, Marcel Reinhardt, Philipp Sonnenwald, Endrit Preniqi, Luca Pavan, Jannik Petz und im Tor Silas Löchner