SVA Jahresfeier 2018

Zur diesjährigen Jahrsfeier am 15.12.2019 lädt der SVA recht herzlich ein. Dieses Jahr wollen wir zusammen mit unserem 60-jährigen Jubiläum mal wieder in einem grösseren Rahmen in der Gemeindehalle feiern. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.
Wir freuen uns, ein besonderes Highlight präsentieren zu dürfen. Alois Gscheidle, schwäbisches Kabarett der Spitzenklasse wird einen Gastauftritt geben. Der Abend wird musikalisch von der Band Musik Express, bekannt aus dem Hotel Sonnenhof, begleitet.
Barbetrieb, grosse Tombola und kulinarische Vielfalt von Fuchs Partyservice tragen zu einem bunten und kurzweiligen Abend ein. Der Eintritt beträgt 18 Euro – inklusive grosses, warmes Buffet. Karten gibt es ab Samstag den 24.11. nur im Vorverkauf im SVA Vereinsheim zu erwerben. Es wird keine Abendkasse geben. Der Einlass ist um 18.30 Uhr, der Beginn 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen.