Klarer Favorit will gegen Winterbach nachlegen

Heim Gast SV Allmersbach – VfL Winterbach (So 15:00)
Trotz eines 0:1-Pausenrückstandes ließen sich die Allmersbacher in Murrhardt nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende hatte sich der Spitzenreiter mit einem 7:2-Kantersieg souverän die drei Punkte geholt und seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Zähler ausgebaut. „In der ersten Hälfte hatten wir große Probleme mit der aggressiven Spielweise des VfR und konnten zu keiner Zeit unser Spiel spielen“, gibt Martin Weller zu. Der SVA-Trainer sah aber eine „deutliche Steigerung“ seiner Mannschaft im zweiten Durchgang. „Jetzt wollen wir gegen Winterbach nachlegen“, kündigt der Coach an, der aber auch mahnt: „Aufgrund der ersten Hälfte in Murrhardt sind wir gewarnt und werden den Gegner nicht unterschätzen.“ Verletzt sind bei den Gastgebern Marius Gebhardt, Robin Loistl, Kevin Salzmann und Fabian Fritz. Der VfL Winterbach war am vergangenen Wochenende spielfrei und belegt mit 14 Punkten derzeit den vorletzten Tabellenrang. Das Hinspiel entschieden die Allmersbacher schon mit 2:0 für sich. [Liveticker]
HeimGastSV Allmersbach III – FV Sulzbach/Murr II (So 12:45)

 

 

 

Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Dieter Gall