SV Allmersbach dreht in der Schlussphase das Spitzenspiel

Heim Gast SV Allmersbach – SV Remshalden 3:2
Durch einen späten 3:2-Heimerfolg gegen die SV Remshalden holte der SV Allmersbach die Herbstmeisterschaft. Nach 15 Minuten profitierte SVR-Akteur Domenic Guagenti von einem Fehler im Allmersbacher Aufbauspiel und brachte die Gäste in Führung. Kurz nach der Stundenmarke erhöhte Patrick Schandl für die Remstaler auf 2:0, auch hier ging ein Fehler im Spiel des SVA voraus. Dann brach die Schlussphase an. In der 86. Minute verkürzte Philipp Weller per direkter Freistoß auf 1:2. Drei Zeigerumdrehungen später sorgte SVA-Kapitän Kim Schmidt nach einer Flanke von Fuchslocher für den Ausgleich. In der dritten Minute der Nachspielzeit kam es für die Gäste noch dicker. Schmidt wird im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Philipp Weller zum siegbringenden 3:2.

SV Allmersbach: Wieland – Klett (46. Gebhardt), Loistl (46. Breier), Heißwolf, Ullrich (62. Marius Weller) – Ferber, Philipp Weller, Suckut (78. Friz), Theilacker – Fuchslocher, Schmidt. – Schiedsrichter: Sven Sattler (Kl.glattbach) – Zuschauer: 100.

Heim Gast SV Allmersbach II – FC Oberrot 2:1
Zur Pause führten die Allmersbacher durch ein Tor von Marco Mergenthaler (17.) mit 1:0. Oberrot bot aber eine Partie auf Augenhöhe und kam neun Minuten nach dem Wechsel zum Ausgleich durch Markus Bauer. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Richie Condello der 2:1-Siegtreffer für die Hausherren.
Heim Gast SV Allmersbach III – FC Oberrot II 2:1
Zuschauer: 10 Tore: 0:1 Adrian Hertlein (8.), 1:1 Benjamin Mayer (4.), 2:1 Julian Kümmel (81. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Faruk Demirci (73./SV Allmersbach III/Wiederholtes Foulspiel)