Schwere Aufgaben für die Kreisliga-Teams

Heim Gast TSV Rudersberg – SV Allmersbach II (Mi 20:00)
Die Rudersberger verloren in Weiler zum Stein mit 0:3 und haben als Sechster den Kontakt zur Spitze etwas verloren. Allmersbach bleibt hartnäckig am Spitzenreiter aus Oppenweiler dran. Am Sonntag feierte die Elf von Trainer Florian Mrasek gegen Althütte einen 4:2-Heimsieg und liegt bei zwei Spielen im Rückstand nur fünf Zähler hinter dem Tabellenführer. „Wieder gewonnen und wieder verdient“, hat Florian Mrasek zurzeit nur Erfolgsmeldungen zu verbreiten. „Ich habe meinen erfahrenen Spielern aufgrund der englischen Woche mal eine Verschnaufpause gegönnt, was hinten raus leider einen kleinen Bruch im Spiel gebracht hat.“ Für den SVA-Coach war dieser Umstand kein Beinbruch. Er warnt sein Team vor Rudersberg. „Wir müssen nun in der Defensive hellwach sein.“ Die beruflich verhinderten Colin Till und Maximilian Eisenmann fehlen.
HeimGastTSV Rudersberg II – SV Allmersbach III (Di 19:30)
Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Dieter Gall