Nullnummer zum Auftakt – Sieg und Remis in Kaisersbach

Marvin Suckut // Großer Alexander Backnang – SV Allmersbach // Bezirksliga 1. Spieltag

Großer Alexander Backnang – SV Allmersbach 0:0
Der Neuling aus Backnang stellte sich dem Landesliga-Absteiger aus Allmersbach mutig entgegen und begegnete dem Favoriten auf Augenhöhe. „Das Spiel war für die Zuschauer nicht schön anzuschauen. Es war von Taktik geprägt“, resümierte Petro Kelesidis. Der Alexander-Trainer war mit der Leistung seiner Mannschaft und dem Ergebnis zufrieden. Wichtig war für ihn auch, „dass die Partie in einem äußerst fairen Rahmen abgelaufen ist“. Letztlich war es ein gerechtes Remis, bei dem die Fans nur wenige Highlights zu sehen bekamen.

Großer Alexander Backnang: Tsatlakoglou – Geleri, Alexandridis, Moccia, Giannatiempo – Dias, Xanthopoulos (61. Kryeziu) – Galle, Dik – Da Cruz, Haddad. – SV Allmersbach: Wieland – Theilacker, Ullrich (65. Loistl), Wehrsig, Klett – Suckut (73. Rohrbach), Scholze (46. Wihofszki) – Heißwolf, Rühle (64. Hofer) – Fuchslocher, Schmidt.Zuschauer: 150. [Zur Galerie]

SV Kaisersbach II – SV Allmersbach II 3:4
Der Gast bestimmte das Spiel von Anfang an. Das erste Tor erzielte aber die Heimelf in der 30. Minute durch Alexander Appelt. Nur sieben Minuten später kamen die Allmersbacher durch Lion Karsch zum Ausgleich. Behar Balla (55.) brachte Kaisersbachs erneut in Front. Doch der SVA drehte innerhalb von zehn Minuten durch Maximilian Eisenmann (70.), Manuel Mrasek (73.) und Dustin Condello (79.) die Partie. Mit einem Schlenzer in den Winkel verkürzte der Kaisersbacher Balla in der 82. Minute.

SV Allmersbach II: Preniqi – Eisenmann, M. Mrasek, Till, König – Wahl, R. Condello, D. Condello, Heinz, Karsch –  Wörner. Bank: Peyer, Pavan, Majeed, Brecht, L. Wihofszki. – Schiedsrichter: Bünyamin Kavlak (Crailsheim).

SV Kaisersbach III – SV Allmersbach III 1:1

SV Allmersbach III: Peyer, Wächter, Stampfl, Rötzer, Kümmel – Faber, Kühnle, Demirci (65. L. Weller), Jakubzik (45. Wormsbecher) – Majeed, D. Babic (46. Gottschald; 75. Ortloff). – Schiedsrichter: Thomas Kappel (FC Welzheim). – Tore: 1:0 Simon Pressler (18.), 1:1 Nihad Majeed (37.).

Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Dieter Gall