SV Allmersbach in der Quali gefordert

(tb). In der Quali-Runde des Bezirkspokals ist sowohl unsere Bezirksliga-Elf, als auch unsere zweite Mannschaft gefordert. Die erste Mannschaft ist am Mittwoch um 19:30 zu Gast beim TSV Neustadt (Kreisliga B1) [Liveticker], zeitgleich gastiert der SV Allmersbach II beim TSV Strümpfelbach (Kreisliga B1). Sollten die Teams die Quali-Runde erfolgreich überstehen steht bereits am Sonntag die 1. Runde des Bezirkspokals an. Dort würde die erste Mannschaft die Fußballer von Iraklis Waiblingen (Kreisliga A1) empfangen, die zweite Mannschaft würde auf den TSV Nellmersbach (Bezirksliga) treffen, ebenfalls in Allmersbach. Eine Woche später starten unsere Aktiven-Mannschaften dann in ihrer jeweiligen Liga.