Senioren spielen Unentschieden

SV Allmersbach   –   TSV Schlechtbach   0:0

Auf den erwartet starken Gegner traf die AH beim Heimspiel gegen Schlechtbach. In den Anfangsminuten hatten die Gäste mehr vom Spiel und tauchten das eine oder andere Mal gefährlich vor dem Gehäuse des SVA auf, ohne jedoch daraus Kapital schlagen zu können. Nach etwa einer Viertelstunde kam der SVA besser ins Spiel und konnte die Begegnung nun offener gestalten.  Auch der SVA erspielte sich nun Chancen konnte aber ebenfalls keine davon nutzen. So wurden torlos die Seiten gewechselt. Nach der Pause benötigte der SVA wieder 10 Minuten um richtig ins Spiel zu kommen. Danach  war man jedoch überlegen. Klare Tormöglichkeiten blieben allerdings Mangelware. In der Schlussviertelstunde drehte der SVA nochmal auf und hatte nun klare Möglichkeiten zum Siegtreffer. Leider konnten die nicht verwertet werden. So blieb es bei dem insgesamt gerechten Unentschieden. 

SV Allmersbach: Schulz, Reinhuber (53. Min. Müller), Hänle (60. Min. Mrasek M.), Eisele, Merkle, Winter, Braun (30. Min. Lutz), Mrasek F., Wehrsig, Lindner, Kaltenthaler