SV Allmersbach III : FSV Weiler zum Stein II 4:2

Der SV Allmersbach III setzte sich souverän mit 4:2 gegen den FSV Weiler zum Stein II durch. Bereits nach einer Viertel Stunde legte Normen Braun auf Benjamin Mayer, der Stürmer kann ohne Probleme zur 1:0-Führung einschieben. Zehn Minuten später köpfte Thomas Ulrich freistehend nach einer Flanke von Berk Akkasoglu den Ausgleich. Rund zehn Minuten vor der Pause war es Mike Kühnle, der die Allmersbacher erneut in Führung köpfte. Doch drei Minuten später kommen die Gäste wieder zum Ausgleich: Akkasoglu legt auf Joshua Oestreicher, welcher den Ball ins lange Eck nagelt.

Nach dem Seitenwechsel sticht Joker Marc Buchheit für die Hausherren nach einer Vorlage von Nikolai Schlosser. Es war ein knappes Spiel, doch die Allmersbacher erhöhten in der Nachspielzeit noch auf 4:2. Julian Mastel setzte sich durch, legte dann quer, wo Dustin Condello ins leere Tor einschieben kann. Es war am Ende ein Arbeitssieg für den SVA III.    SV Allmersbach III: Elsner – Faber (62. Mastel), Brecht, Kühnle, Liebig (79. Babic) – Majeed (66. Buchholz), D. Condello, Schlosser, Babic (46. Buchheit) – Braun (59. Weller), Mayer.

Bildergalerie vom Spiel: https://www.fupa.net/galerie/sv-allmersbach-iii-fsv-weiler-zum-stein-ii-296428/foto1.html