Neue Banden am Kunstrasenplatz


Ab dieser Saison haben wir nun auch am Kunstrasenplatz neue Sponsorenbanden. In diesem Zuge wurden auch neue und erneuerte Banden am Rasenspielfeld montiert. Wir freuen uns über unsere neuen Sponsoren und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit.
Banden am Kunstrasenplatz:
Druckerei WIRmachenDRUCK (6 Meter)
EDEKA Bangemann (6 Meter)
und neue Banden am Kunstrasen (12 Meter) sowie erneuerte am Rasenspielfeld (15 Meter) von unserem Hauptsponsor der Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH
Erneuert und erweitert (von 3 auf 6 Meter) wurden auch die Banden der Kreissparkasse Waiblingen

Die Banden wurden erstellt und foliert von Thomas Geffken http://www.geffken.net/

Vielen Dank an alle Werbepartner, Sponsoren und Gönner des SV Allmersbach – mehr als Fussball!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*