SV Allmersbach III siegt gegen Schlusslicht

Die dritte Garnitur des SV Allmersbach tat sich gegen das Tabellenschlusslicht von Beginn an schwer. Doch nach 18 Minuten setzte sich Norman Braun auf der rechten Seite durch, legte dann in die Mitte, wo Benjamin Mayer ins fast leere Tor einschiebt. Vier Minuten später schießt Christoph Schenk aus einer deutliche Abseitsposition den Ausgleich, doch der Schiedsrichter gab das Tor. In einigen Situationen wurde mit der Leistung des Referees gehadert. Doch der SV Allmersbach drückte im zweiten Durchgang auf den Führungstreffer und kam zu unzähligen Chancen. Zehn Minuten vor dem Ende verwandelte Mayer einen Elfmeter, nachdem Dustin Condello gefoult wurde. Der SVA III rückt in Folge des Siegs auf Rang 3 vor und hält den Anschluss an Tabellenführer SV Kaisersbach III.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*