SVA baut Kleinspielfeld und rüstet sich für die Zukunft!

Wir bauen momentan unser Kleinspielfeld und erhöhen damit die Trainingskapazität. Der SVA benötigt mit seinen 10 Jugendmannschaften, seinen 3 Aktiven und 2 Seniorenmannschaften Platz, um qualitativ hochwertiges Training anbieten zu können. Das neue Kleinspielfeld ist 60 x 40 Meter gross und wird mit Flutlicht- und Beregnungsanlage ausgestattet sein. Anfang dieser Woche wurde bereits eingesäht. Viele freiwillige Helfer haben mit angepackt und es müssen auch noch einige Arbeitsstunden geleistet werden, bis das Schmuckstück im September/Oktober fertiggestellt sein wird. Wir Danken allen Helfern, im Besonderen Roland Stampfl und Joachim Müller, die mit Herzblut und vollem Einsatz dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben.
Der Bericht der BKZ vom 09.06.2018

https://www.bkz-online.de/node/1140714

Foto Titel: A. Becher 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*