Kreisliga B3: SVA II ist Meister und steigt in Kreisliga A auf

Zum letzten Saisonspiel trat der Gegner aus Hegnach wegen Spielermangels leider nicht an. Das Spiel wurde mit 3:0 für den SVA gewertet.  Damit hat sich unsere 2.Mannschaft dank einer tollen Siegesserie in der Rückrunde die Meisterschaft in der Kreisliga B3 gesichert und steigt nun wieder  in die Kreisliga A auf. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Tainerduo Marc Liebig und Florian Mrasek.

SVA II – TSC Murrhardt II  3:6

Die Gäste aus Murrhardt traten unerlaubterweise gleich mit mehreren Stammspielern ihrer 1.Mannschaft an. Aber wenigstens konnte das Spiel dadurch stattfinden. Die Niederlage ist daher nicht weiter schlimm. Die Tore für den gut mitspielenden SVA erzielten Niklas Springer (2) und Mike Kühnle. Unsere Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle hinter Schwaikheim III einen  tollen zweiten Platz, den vor der Saison keiner erwartet hatte. Gratulation zur Vizemeisterschaft.