AH feiert Turniersieg

Absolut verdient und mit einer im gesamten Turnier überzeugenden Leistung sicherte sich der SVA beim Hallenturnier in Unterweissach den Turniersieg.

Mit den Siegen gegen Viktoria Backnang (3:1) und den SV Steinbach (2:1) sowie dem Unentschieden gegen den TSV Lippoldsweiler (1:1) war man als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert.

Im Halbfinale setzte man sich dann souverän mit 2:0 gegen den SV Unterweissach durch und traf im Endspiel erneut auf den TSV Lippoldsweiler. Auch hier war der SVA die bessere Mannschaft und mit einem erneuten 2:0 Sieg sicherte sich die AH den Turniersieg.

Torschützen für den SVA im Turnier waren Flo Mrasek 6x, Michel Gruska 2x, Carsten Eisele und Steffen Merkle.