TSV Bad Rietenau – SV Allmersbach II 3:2 (3:1)

Ein Schlag ins Gesicht war die zweite Niederlage in Folge gegen den im letzten Drittel der Tabelle platzierten TSV Bad Rietenau.

Unsere Elf ging zwar nach einem Eckball durch Oskar Gottschald mit 1:0 in Führung, danach aber ließ unsere 2. Mannschaft jedoch alles notwendige für einen Sieg vermissen.

Dazu kam noch, dass durch katastrophale Fehler in der Hintermannschaft dem TSV Bad Rietenau das Tore schießen leicht gemacht wurde und Rietenau innerhalb von 25 Minuten 3 Tore erzielen konnte.

Dennis Babis verkürzte in der 50. Minute auf 3:2. Nach einem weiteren Tor von Oskar Gottschald war die Verwunderung jedoch groß als der Schiedsrichter aus Unterrot zunächst auf Tor und zum Schluss dann doch ohne jegliche Erklärung auf kein Tor entschied.

Jetzt ist es umso wichtiger, dass sich die Mannschaft in den kommenden Spielen im Kollektiv gegen den negativ Trend stellt.

Aufstellung: Poerschke, Hänle, Springer (52. Min Lindner), Gottschald, Babic (75. Min Übele), Hoffmann, Wolf, Gall (40. Min Rothenburger) , Gebhardt, Kaltenthaler, Matos (60. Min Fuhrmann)