F1 macht 1. Platz

Am Wochenende richtete der SVA sein eigenes Hallen Jugendturnier im Bize aus. Bei der D2 und E Jugend lief es leider nicht besonders gut an dem Wochenende und man kam über die Gruppenphase nicht hinaus. Die D1 unterlag im 7 Meter schiessen beim Spiel um Platz 3 und wurde somit 4.

Am Sonntag spielten die F-Junioren. Einmal 1. und einmal 2. Platz. Glückwunsch an die Teams und die Trainer Ralf Kern und Simon Lutz für die super Leistung.

Hier die Berichte der F Junioren

SVA F1 – Turniersieger beim eigenen Hallenturnier

Am Sonntag, 31.01.16 war unsere F1 Gastgeber des Hallenturniers ‚Jahrgang 2007‘ im BIZE.

Das Auftaktspiel war gegen den TSV Althütte. Mit einer überzeugenden  Leistung und tollen Spielzügen konnte das Spiel souverän mit 4:0 gewonnen werden.
Auch im zweiten Spiel gegen den TSV Schornbach wurde ein klarer 4:0 Sieg erreicht.
Die nächste Partie gegen den FC Welzheim endete mit einem 2:0 Sieg.
Somit war die Qualifikation fürs Halbfinale schon geschafft. Das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Union Heilbronn wurde nach einer schnellen 1:0 Führung aufgrund Unachtsamkeiten und mangelnder Ordnung noch mit 1:2 verloren.
Ein "Warnschuss" zur rechten Zeit…
Als Gruppensieger war im Halbfinale der PSV Stuttgart unser Gegner. In einer klasse Partie ließ das Team dem Gegner keine Chance – mit dem 4:0 war das Finale erreicht!

Gegner war erwartungsgemäß der FSV Waiblingen. Mit überzeugendem Pass- und Positionsspiel wurde schnell eine 2:0 Führung erzielt. Als in den letzten Minuten die Kraft und Konzentration etwas nachließ konnte Waiblingen noch den Anschlusstreffer erzielen – aber mehr wurde nicht mehr zugelassen.

Somit war der Turniersieg beim eigenen Hallenturnier geschafft!
Ergebnisse:
SVA – TSV Althütte 4:0
SVA – TSV Schornbach 4:0
SVA – FC Welzheim 2:0
SVA – FC Union Heilbronn 1:2
Halbfinale:
SVA – PSV Stuttgart 4:0
Finale:
SVA – FSV Waiblingen 2:1

Super Turnier – tolle Leistung des ganzen Teams –  Gratulation!

Es spielten:

Florian Rölfs, Hannes Kern, Luis Dammer, Mattis Cieslik,Louis Schmid, Tom Richter, Arda Reina, Jonas Mahl, Julian Güssmann

SVA F2 – 2. Platz beim eigenen Hallenturnier

Am Sonntag, 31.01.16 war unsere F2 Gastgeber des Hallenturniers ‚Jahrgang 2008‘ im BIZE.

Das Auftaktspiel war gegen den TSV Althütte. Mit einer super Leistung konnte souverän mit 4:0 gewonnen werden.
Das zweite Spiel gegen TSV Schmiden: nach sehr schlechtem Beginn stand es schnell 0:2. Zum Ende konnte mit toller Moral erst der Anschlusstreffer – und schließlich sogar noch der Ausgleich zum 2:2 erzielt werden. Die letzten beiden Vorrundenspiele konnten dann wieder deutlich gewonnen werden: 5:0 gegen den SV Unterweissach und mit dem gleichen Ergebnis – 5:0 gegen den FC Welzheim.
Somit war als Gruppensieger die Qualifikation fürs Halbfinale geschafft.
Gegner war im Halbfinale die SGM Auenwald. Tolles Spiel mit zwei schönen Toren – ein verdienter 2:0 Sieg – Finale erreicht!

Gegner war die SGV Murr. Nach gutem Start war die Partie offen. Leider wurde durch zwei grobe Fehler dem Gegner der Ball "vorgelegt" – und so Stand es 0:2. Nach dem 0:3 war "die Luft raus" – aber kurz vor Schluss konnte noch das 1:3 erzielt werden.
Ein toller 2. Platz – zum Abschluss eines langen Turniertags!
Ergebnisse:
SVA – TSV Althütte 4:0
SVA – TSV Schmiden 2:2
SVA – SV Unterweissach 5:0
SVA – FC Welzheim 5:0
Halbfinale:
SVA – SGM Auenwald 2:0
Finale:
SVA – SGV Murr 1:3

Super Turnier – tolle Leistung des ganzen Teams –  Gratulation!

Es spielten:
Kevin Baier, Silas Lutz, Simon Wiens, Benjamin Sing, Philipp Schmidt, Miralem Bajrami