2.WFV-Spieltag der F-Junioren

Der ältere Jahrgang war zu Gast in Steinbach und tat sich im 1. Spiel gegen Fichtenberg schwer ins Spiel zu kommen. Dies rächte sich mit der 1. Saisonniederlage. Danach steigerte man sich aber von Spiel zu Spiel und konnte in den anderen Spielen, teilweise mit schön herausgespielten Toren, wieder                                                                   

SVA – Fichtenberg 0:2
SVA – Auenwald 0:0

SVA – Steinbach 10:0

SVA – Welzheim 2:1

Es spielten: Luis Ewert, Luis Bäuerle (2), Max Laub (1), Fabian Gössele (4), Colin Wendler (2), Jascha Bock (2) und Henri Soenjoto. 

Der jüngere Jahrgang war zu Gast in Erbstetten. Nach einem durchwachsenen Start, bei dem man im ersten Spiel eine sichere 3:0 Führung noch verspielte, schaffte das Team in den letzten beiden Partien mit deutlichen Siegen zu überzeugen.

SVA – Sulzbach 3:4

SVA – Murrhardt 1:3

SVA – Erbstetten 7:1

SVA – Unterweissach 6:0

Es spielten: Jonas Mahl, Luis Dammer (4), Hannes Kern (3), Mattis Cieslik (2), Louis Schmidt (3),Maik Puhl (1) und Tom Richter (4).

Am kommenden Samstag steht der Heimspieltag in Allmersbach auf dem Programm, Spielbeginn 09:30 Uhr!

Das Trainergespann

Ralf & Steffen