D2-Jugend Qualistaffel 02: 4. Spiel der Saison 2012/2013 am 06.10.2012 in Steinbach.

Es kam zu folgendem Spielergebnis:
SV Steinbach II – SV Allmersbach II   2 : 4
Torschützen: Marcel, Tim, Patrick, Eigentor
Denkbar schmale Kost gab es in der ersten Halbzeit. In diesen 30 Minuten lief so gut wie gar nichts zusammen. Es gab ein wildes Durcheinander auf dem Platz mit Traubenbildung und Gestochere. Von einem ordentlichen Spielaufbau war weit und breit nichts zu sehen. Ohne Spielaufbau und relativ planlos konnten wir dennoch in der 11. Minute das 0 : 1 erzielen. Kurz danach erzielte Steinbach nach einem Eckball den Ausgleich, weil wir den Ball nicht aus dem Strafraum brachten. In der Halbzeit wurde an das Leistungsvermögen der Mannschaft erinnert. In der zweiten Halbzeit tastete sich die Mannschaft dann langsam aber sicher an ihr Können heran. Und siehe da, nach 3 Minuten schloss Tim einen tollen Konter zum 1 : 2 ab. In der 49. Minute schoss Patrick ein tolles Tor nach einer Ecke. Als die Mannschaft gedanklich noch beim Jubeln war, konnte Steinbach zum 2 : 3 verkürzen. Die Mannschaft riss sich aber zusammen und erzwang wiederum eine Zeigerumdrehung später den Endstand zum 2 : 4. Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und spielten souverän den ersten  Sieg nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank an unsere Fans, die uns bis zur letzten Sekunde lautstark unterstützten.
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Leo Goll, Timo Babic, Patrick Borsdorf, Marcel Schilke, Timo Winkle, Henri Beckmann, Nick Lindner, Philipp Kadereit, Slawa Schneider, Tim Schröder.