E-II Junioren Rückrunde 5. Spieltag

Am 19.05.2012 waren die E-Junioren aus Sulzbach zu Gast auf dem Allmersbacher Sportgelände.

Bei herrlichem Fussballwetter entwickelte sich auf dem bestens präparierten Rasenplatz von Beginn an ein Spiel auf das Tor der Gäste.

Es waren gerade einmal 4 Minuten gespielt , da hatte Nils Thomann einen lupenreinen Hattrick geschafft , und seine Farben mit 3:0 in Führung gebracht.

Weitere drei Minuten später konnte Tom Eckardt nach einem herrlichen Zuspiel von Tim Hauser das 4:0 erzielen.

Mit der beruhigenden Führung im Rücken lief der Ball sicher in den eigenen Reihen , so konnte Tim Hauser keine Minute später den nächsten Treffer markieren , 5:0.

Acht Minuten später war Nils wieder an der Reihe , mit einem direkt verwandelten Eckball zum 6:0 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Hälfte wurde in regelmäßigen Abständen der Ball im Sulzbacher Gehäuse untergebracht , 4x Tom Eckardt, 2x Tim Hauser, 2x Lukas Sonnenwald und 1x Raoul Paul-Petermann waren die Torschützen.

In der 33. Minute konnten die Gäste per Neunmeter den Ehrentreffer erzielen , nachdem der sehr gut leitende Schiedsrichter Larry Richardson auf den Punkt gezeigt hatte.

Es spielten: Niklas Weller , Denny Schwind , Andre Neuberger , Nils Thomann , Tom Eckardt , Tim Hauser , Lukas Sonnenwald , Yannik Albrecht , Raoul Paul-Petermann , Tim Schoffit und Justin Richardson.