6. Spieltag am 14.05.11 SV Allmersbach – TSV Schlechtbach II 3:1

6. Spieltag am 14.05.11 SV Allmersbach – TSV Schlechtbach II  3:1

Nachdem wir letztes Wochenende spielfrei hatten, trafen wir heute auf den TSV Schlechtbach.

Zu Spielbeginn waren die Jungs wohl noch nicht richtig wach. Denn nach einer Minute

und einigem Chaos in unserem Strafraum, ging der TSV Schlechtbach mit 0:1 in Führung.

Es dauerte einige Zeit bis die Spieler einigermaßen ins Spiel gefunden haben und Dustin 23 Minuten später der Ausgleich gelang. Kurz darauf erhöhte Kevin auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser für uns. Auch im Mittelfeld und in der Abwehr wurde nun mehr zusammen gespielt. Yannik erzielte mit seinem Treffer den 3:1 Endstand.

Es spielten: Pascal Pachonik, Jerome Brandt, Dustin Condello, Fabian Czaker, Yannik Grün,

Lukas Höfliger, Maximilian Jatzlau, Dominik Keinath, Sascha Kusch, Julian Mastel, Lars Recht, Kevin Salzmann, Niklas Springer, Vadhet Tanriverdi