Pokalspiel der E2-Jugend am 23.10.2010 in Schwaikheim

Pokalspiel der E2-Jugend am 23.10.2010 in Schwaikheim
TSV Schwaikheim I  – SV Allmersbach II   7 : 1
Torschütze: Marcel

Es war klar, dass auch dieses Spiel nicht leicht wird.
Zu Beginn konnten wir recht gut mithalten und gestalteten die Partie ausgeglichen. Wir erspielten uns mehrere Chancen, die leider nicht zum erhofften Torerfolg führten. Nach einer Ecke stimmte die Zuordnung nicht und völlig überraschend mußten wir das 0:1 hinnehmen.
Je länger das Spiel dauerte, desto deutlicher machte sich die körperliche Überlegenheit des Gegners bemerkbar. Verschweigen darf man aber nicht, dass in diesem Spiel oftmals der Einsatz und die nötige Laufbereitschaft gefehlt haben. Zudem mangelte es ein ums andere Mal am Spielaufbau. Aufgrund dessen erhielten wir weitere 6 Gegentore bis Marcel kurz vor Ende der Partie den Ehrentreffer erzielte. Dies war das Ende unserer Pokalträume.  

Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Marcel Schilke, Timo Babic, Justin Staudenmaier, Timo Winkle, Leo Goll, Slawa Schneider, Sascha Maurer.