E2-Jugend Qualistaffel 08: 2. Spiel der Saison 2010/2011 am 02.10.2010 gegen Kaisersbach.

Es kam zu folgendem Spielergebnis:
SV Allmersbach II –  SV Kaisersbach I    1 : 8
Torschütze: Eigentor

Wie erwartet schwer war auch das Spiel gegen Kaisersbach. Kurz nach Beginn mußten wir das 0:1 hinnehmen. Danach konnten wir durch große Laufbereitschaft und großem kämpferischem Einsatz noch recht gut mithalten. Wir erspielten uns sogar 4 gute Chancen, die wir leider nicht in Tore ummünzen könnten. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhielten wir einen weiteren Gegentreffer, weil wir den Ball nicht aus der eigenen Hälfte herausbekamen.  Danach erwachte nochmals unser Kämpferherz und folgerichtig erzwangen wir ein Eigentor des Gegners. In der 40. Spielminute bekam Kaisersbach einen 7-Meter zugesprochen, der zum 1:3 führte. Danach wurde der körperliche Vorteil des Gegners richtig bemerkbar. Wir ließen ein wenig nach und Kaisersbach legte ein wenig zu. Daraus resultierten dann nahezu im Minutentakt noch 5 weitere Tore. Jungs nicht die Köpfe hängen lassen. Die Einstellung und der Einsatz haben gestimmt. Im nächsten Spiel sind wir bestimmt erfolgreich.

Es spielten:
Felix Kaiser, Timo Babic, Patrick Borsdorf, Sebastian Fuss, Marcel Schilke, Leo Goll, Timo Winkle, Justin Staudenmaier, Slawa Schneider, Rick Schad.