Reserve: SVA II – TSV Schmiden II 1:4 (0:3)

Christian Blank hatte in der 10.Minute die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am Schmidener Torhüter. In der 25. und 28. Minute gingen die Gäste durch einen Doppelschlag mit 0:2 in Front. Bei  beiden Treffern haderte der SVA mit dem Schiedsrichter, der zunächst ein Foulspiel an Torhüter Dennis Schwarz nicht ahndete und beim zweiten Treffer eine Abseitsposition übersah. Durch ein Eigentor kurz vor der Pause zogen die Gäste sogar auf 0:3 davor. Als Alexander Cieslik drei Minuten nach dem Wechsel den Anschlußtreffer erzielte, kam nochmal Hoffnung auf. In der 65.Minute sorgte Schmiden aber  nach einer Unachtsamkeit der SVA-Abwehr mit dem 1:4 für die endgültige Entscheidung.

Schwarz D., Weimar, Schwarz M. (75. Kühnle J.), Kühnle M., Korinek ( 70. Stelly), Wagner, Russ, Ehleiter (82. Herbst), Blank, Cieslik, Blatt U